Unser Engagement

Pflege der Ort´s Empfang-Bereiche

Bei uns sitzt man auf den VVV-Bänken in der ersten Reihe!

Sitzbänke in Höchster Straße 1984

Insgesamt hatten wir zu den "Luftkurort-Zeiten" von Breitenbrunn bis zu 54 Sitzbänke im und um das Dorf für Kurgäste und Einwohner. Eine Sitzbank-Karte (R.Olt) welche aus den 80iger Jahren stammt, zeigt noch Standorte der Bänke welche es teilweise nicht mehr gibt.

Sitzbank-Karte (80iger)

Unsere Schutzhütte im Bannholz,
nicht nur am 1.Mai ein Anlaufziel.

Unser Vereinsheim

Unser Vereinsheim welches man auch neben unseren Veranstaltungen für private Events und Familienfeiern mieten kann.

Kontakt über

Angie Heusel, Tel: 0175-1197676

Michael Stockum, Tel: 0171-1533825

Wer zusammenhält, muss zusammentun!

Willst Du unser Engagement unterstützen, kannst Du dich als Mitglied für € 8,00 im Jahr beteiligen. Wobei wir auch immer für unsere jährlichen Veranstaltungen und kleine Reperaturarbeiten helfende Hände suchen. Also wenn Du Lust hast unser Dorf zu unterstützen, bist Du hier beim VVV an der richtigen Stelle!

VVV-Breitenbrunn

...

Jetzt brauchst Du nur noch unsere Beitrittserklärung downloaden und bei Angie Heusel abgeben:

VVV-Breitenbrunn Odenwald Dorf-Homepage 0